Durchsuchen


    T-Shirt, Gr. XS-XXXL
in allen gängigen Farben
       10,00 €

Auszeichnungen

Bürgermedaille der Stadt Düren 2021 - JOACHIM ECKER

Bürgermedaille der Stadt Düren 2021 - JOACHIM ECKER
Bürger der Stadt Düren, die besondere Verdienste um das Wohl und das Ansehen der Stadt und ihrer...

Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande für den Gründer der Initiative!

Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande für den Gründer der Initiative!
Normalerweise trägt er kein Sakko, aber für den Abend müsse es ja etwas Besonders sein und außerdem...

Projektpreisträger AKTIV FÜR DEMOKRATIE UND TOLERANZ 2020!

Projektpreisträger AKTIV FÜR DEMOKRATIE UND TOLERANZ 2020!
Das kommt zur richtigen Zeit! Da uns langsam bei unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE, bei...

Einladung zum 20jährigen Jubiläum vom Bürgermeister der Stadt Düren

Einladung zum 20jährigen Jubiläum vom Bürgermeister der Stadt Düren
Düren. Seit über 20 Jahren setzt sich Jo Ecker jetzt schon mit seiner Initiative "Fußballvereine...

Auszeichnung BUNDESVERDIENSTKREUZ AM BANDE

Auszeichnung BUNDESVERDIENSTKREUZ AM BANDE
2021 erhielt die Dürener Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS vom Bundespräsidenten Hans-Walter...

GEMEINSAM GEGEN HASS UND HETZE - Persönliches Treffen mit Bundespräsidenten 2020!

GEMEINSAM GEGEN HASS UND HETZE - Persönliches Treffen mit Bundespräsidenten 2020!
Auf Einladung von Frank-Walter Steinmeier war die Dürener Initiative FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS...

"EHRENMANN DES MONATS OKTOBER 2019"

"EHRENMANN DES MONATS OKTOBER 2019"
Die Social Media Plattform "TorAlarm" (41 000 Follower) vergibt jeden Monat die Auszeichnung...

HERO AWARD des Dürener Integrationsrates 2019!

HERO AWARD des Dürener Integrationsrates 2019!
Der vom Dürener Integrationsrat „HERO AWARD“ in den Kategorien „Integration“, „Flüchtlingshilfe“...

EINLADUNG ZUM BUNDESPRÄSIDENTEN FRANK WALTER STEINMEIER 2018

EINLADUNG ZUM BUNDESPRÄSIDENTEN FRANK WALTER STEINMEIER 2018
Wie zuvor von Christian Wulff und Joachim Gauck hat uns auch in diesem Jahr (31.08.2018) der...

HERO AWARD des Dürener Integrationsrates 2017!

Der Integrationsrat der Stadt Düren hat im Rahmen der Interkulturellen Woche bereits zum zweiten...
1 | 2 | 3 >>