Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" wird verlängert!

09.02.2015 11:19

Ende des Jahres 2014, nachdem unsere Schilderaktion Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" auf einen Versand von mehr als 300 kostenlosen Schildern an Fußballvereine angewachsen war, wurde uns klar, dass unsere finanziellen Mittel dem Ende zugingen. Da kam wie ein Geschenk des Himmels das Angebot der Internet-Plattform "Fußball-gegen-Nazis - Kicks und Klicks für Fairplay", einem Projekt der AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG, uns mit einer größeren Summe zu unterstützen. Dies sichert den Fortbestand unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" und wir können wieder vielen Vereinen unser Schild "gegen Rassismus und Gewalt" kostenlos zur Anbringung an ihrem Vereinsgelände zur Verfügung stellen! Wir sagen Danke für diese für uns notwendige Unterstützung!