Dankeschön an Arnold Lutete, Trainer FC Niederau

15.09.2011 15:00

Heute möchte sich die Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“ bei einem ihrer besten „Unterstützer“ bedanken, bei Arnold Lutete, aktiver Spieler beim Mitterhein-Ligisten Viktoria Arnoldsweiler. Arnold unterstützt unsere Initiative immer, wenn sie bei Benefiz-Spielen gute Spieler benötigt und organisiert auch noch das Mitwirken andere Spieler. Auch lebt er aktive Integration vor: Seit Jahren trainiert er mit großem Erfolg die jetzigen D-Junioren des FC Düren-Niederau. Er ist bei den Spielern, deren Eltern und den Vereinsverantwortlichen gleich beliebt und wird allseits hochgeschätzt. Als kleines Dankeschön an Arnold Lutete wird die Initiative „FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS“ seine Mannschaft mit einem Satz Warmup-Shirts mit unserem Logo ausrüsten. Jo Ecker:“ Ich kenne Arnold schon seit seiner Junioren-Zeit in Niederau. Er ist mir in dieser Zeit ein guter Freund geworden und ich habe großen Respekt in seine Arbeit für die Jugend!“