FIFA WM-POKAL beim FC Inde Hahn e.V. !

07.07.2015 09:54

Die deutschen Nationalspieler Lukas Podolski und Miroslav Klose wurden in Polen geboren. Sie sind die einzigen Spieler im Team, die im Ausland geboren wurden. Mesut Özil hat türkische Wurzeln. Sami Khedira ist der einzige Kicker, der mit der tunesischen Pass im Besitz einer Doppelstaatsbürgerschaft ist. Khediras Vater stammt aus Tunesien. Der Vater von Jerome Agyenim Boateng ist gebürtiger Ghanaer. Shkodran Mustafi ist der Sohn von albanischen Eltern.......alle haben geholfen, den WM-Pokal 2014 zum viertenmal nach Deutschland zu holen! Dieser Pokal war gestern mit dem DFB-Truck im Rahmen der EHRENRUNDE beim FC Inde-Hahn. Diese haben FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS zu dieser PRÄSENTATION eingeladen: