"FUSSBALLVEREINE-GEGEN-RECHTS-CUP" für Bambinis in Golzheim 2019

15.07.2019 11:29

Der FC Golzheim e.V. richtet natürlich auch dieses Jahr wieder seine traditionelle Sportwoche vom 06.07-14.07 aus. Neben ganz vielen anderen Highlights fand  am Sonntag, dem 14.07.2019 auch der "1.Fussballvereine-Gegen-Rechts-Cup" für Bambini-Mannsc haften statt. Damit hat der FC Golzheim e.V. ihrem Schirmherr für dieses Turnier, Jo Ecker, unseren Respekt für sein Engagement hinsichtlich seiner faszinierenden Initiative gezeigt. Die Bambinis des FC Golzheim und ihre Trainer unterstützen bereits seit vergangenem Jahr diese wunderbare Initiative auf ihren Trikots. Dafür wurde extra ein kindgerechtes Motiv entwickelt. Zur Siegerehrung erhielt jede Mannschaft aus den Händen von Jo Ecker einen Pokal, jeder Teilnehmer eine Medaille und natürlich einen Lolly.  Alle waren sich einig, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.