Schild Nr. 1309 und Nr. 1310: SG Rotation Oberseifern e.V. und DjK Tiergarten-Haslach e.V.

03.09.2019 10:34

Oberseifersdorf ist ein Ortsteil der ostsächsischen Gemeinde Mittelherwigsdorf im Landkreis Görlitz in der Oberlausitz. Der dort ansässige Verein, die SG Rotation Oberseifersdorf e.V. vom Sächsischen Fußballverband nimmt an unserer Aktion 4 Schrauben für Zivilcourage teil und hat unser Schild an die Tür ihres Clubheims angebracht.

Teilnehmer Nr. 1310 an unserer deutschlandweiten Aktion 4 Schrauben für Zivilcourage ist der DjK Tiergarten Haslach e.V. vom Südbadischen Fußballverband.. Auf dem Bild links zu sehen Spielausschuss Philipp Ell und rechts der Vorstand Sport Mario Heiberger. Unser Schild wurde weit sichtbar am Sportplatz angebracht.