Schild Nr. 1473, Nr. 1474 und Nr. 1475: Marner TV 1862 e.V., Altonaer Fußballclub e.V. und RW Berrendorf 1926 e.V.

14.06.2021 19:03

Ein wichtiges Fundament des Marner TV 1862 e.V. vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband bilden unsere 16 Spartenleiter, 55 Trainer und Übungsleiter sowie vielzählige Schiedsrichter, Platz- und Hallenwarte sowie Jugendwarte bzw. Obleute. Deren ehrenamtliches Engagement bietet neben sportlichen Ambitionen auch Raum für geselliges Miteinander und viele persönliche Begegnungen und hat damit eine wichtige gesellschaftliche Funktion. Das Schild gegen Rassismus und Gewalt hängt jetzt am Eingangsbereich des Vereins.

Wir, der Altonaer Fußballclub e.V.  sind dabei und wollen ein Zeichen setzen gegen Rassismus und Gewalt. Macht mit eurem Verein ebenfalls mit. Danke an Fussballvereine Gegen Rechts für das tolle Schild.

Heute weihte Rot-Weiß Berrendorf 1926 e.V. seinen neuen Kunstrasenplatz ein...FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS überreichte in diesem Rahmen sein 1272. Schild gegen Rassismus und Gewalt an den Vorsitzenden des Vereins. Der auch anwesende Kreisvorsitzende des Fußballkreises Bergheim versprach, unsere Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE allen Vereinen im Fußballkreis zu empfehlen.