Schilder Nr. 1395, Nr. 1396 und Nr. 1397: TSV Dollbergen 09 e.V., SPVGG Hopfelde-Holstein 1955 e.V. und TuS Rodenbach e.V.

02.03.2020 10:11

Der TSV Dollbergen 09 e.V. ist jetzt auch dabei. Eigentlich wollten wir an dem Spieltag weitere Fotos mit den Herrenmannschaften machen, aber aufgrund des Wetters sind alle Spiele abgesagt. Wir werden von allen Mannschaften (Herren und Jugend) noch ein Bild mit dem Schild gegen Rassismus und Gewalt erstellen. Das Schild gegen Rassismus und Gewalt wird dann anschließend an unserem Sportgelände gut sichtbar angebracht.

Aktuell geht sehr viel durch die Presse was geliebten Fußball betrifft. Mächtige Fußballmäzene und inkonsequente Verbände hin oder her. Auf den Plätzen in der Kreisliga bleibt der Sport der gleiche. Deshalb ist es wichtig hier immer wieder Zeichen setzten! Jeden Sonntag! Vielen Dank an Fussballvereine Gegen Rechts für diese tolle Aktion! Die SPVGG Hopfelde-Holstein 1955 e.V. nimmt an der Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil!

Auch der Tus Rodenbach e.V. nimmt an der Aktion 4 Schrauben für Zivilcourage und hat unser Schild gegen Rassismus und Gewalt angebracht.