Schilder Nr. 1430, Nr. 1431 und Nr. 1432: TSV Heiligenstedten e.V., SV Mörsen-Scharrendorf e.V. und die Sportschule Schöneck

29.07.2020 14:34

Vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband nimmt der TSV Heiligenstedten e.V. an unserer Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE teil. Unser Schild gegen Rassismus und Gewalt hängt jetzt am Sportgelände.

Hallo und mit etwas Verspätung das Foto mit dem Schild gegen Rassismus und Gewalt! Unsere F-Jugend versuchte die Abstandsregeln einzuhalten, daher der bei manchen verkniffene Gesichtsausdruck! Das Schild hängt jetzt am Clubheim.
Mit sportlichem Gruß: Friedhelm Drieling, Jugendleiter, SV Mörsen-Scharrendorf e.V.

In der Sportschule Schöneck beim Badischen Fußballverband hängt ebenfalls unser Schild gegen Rassismus und Gewalt. Der Badische Fußballverband mit seinen Mitgliedsvereinen unterstützt die Aktion 4 SCHRAUBEN FÜR ZIVILCOURAGE schon seit 2008. Weit über 100 Vereine nehmen teil!