Ein Dorf wehrt sich!

Heute wurde beim 3. Versteigerungstermin die vor 4 Jahren in allen Medien bekannte Gaststätte "Zum Sportplatz" in Düren-Merken für knapp 80 000...
Die DN-Woche hat sich zu einem Bericht über den ehemaligen Gastwirt P. Vitzer hinreißen lassen. Immer wieder macht er die Dorfgemeinschaft für sein...
Die Chaoten machen weiter. Schaukästen und Stromkästen werden mit Naziparolen und Hakenkreuzen beschmiert.  Mitglieder der Merkener...
Hans-Peter Vitzer, Ex-Wirt und oft Gastgeber der Neonazis, verläßt seinen Wohnsitz in Merken und zieht mit Familie nach Linnich. Wiederum macht er...
In Absprache mit Pastor Plum und Mitgliedern des Pfarrgemeinderates wurde im Nachgang der Laternenputzaktion am 30.04.2010 die Rechte Schmiererei auf...
Braune Hohlköpfe verunstalten den Spielplatz am Friedhof in Merken: Tischtennisplatte und Spielgeräte wurden  mit NPD-Schmierereien und...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

 

               FOTOS