Durchsuchen


               FOTOS

Ein Dorf wehrt sich!

14. Februar 2014

Heute wurde beim 3. Versteigerungstermin die vor 4 Jahren in allen Medien bekannte Gaststätte "Zum Sportplatz" in Düren-Merken für knapp 80 000...

22. Mai 2013

Die DN-Woche hat sich zu einem Bericht über den ehemaligen Gastwirt P. Vitzer hinreißen lassen. Immer wieder macht er die Dorfgemeinschaft für sein...

12. Juli 2011

Die Chaoten machen weiter. Schaukästen und Stromkästen werden mit Naziparolen und Hakenkreuzen beschmiert.  Mitglieder der Merkener...

17. August 2010

Hans-Peter Vitzer, Ex-Wirt und oft Gastgeber der Neonazis, verläßt seinen Wohnsitz in Merken und zieht mit Familie nach Linnich. Wiederum macht er...

30. April 2010

In Absprache mit Pastor Plum und Mitgliedern des Pfarrgemeinderates wurde im Nachgang der Laternenputzaktion am 30.04.2010 die Rechte Schmiererei auf...

25. April 2010

Braune Hohlköpfe verunstalten den Spielplatz am Friedhof in Merken: Tischtennisplatte und Spielgeräte wurden  mit NPD-Schmierereien und...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>