Schild Nr. 404: SV Kolitzheim 1947 e.V.

18.05.2015 11:38
Das Schild gegen Rassismus und Gewalt wurde am Sportheimeingang des SV Kolitzheim 1947 e.V. angebracht. Die Kolitzheimer Gemeinderäte unterstützen diese hervorragende Aktion mit. Wir werden das Foto auch an unsere Tageszeitung "Mainpost" weiterleiten. Der SV Kolitzheim 1947 e.V. zeigt sich solitarisch mit "Stammheim ist bunt". Die Ver...antwortlichen des SV Kolitzheim 1947 e.V. stehen geschlossen hinter der Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage". Die Initiative "Fußballvereine gegen Rechts" setzt mit dieser Aktion ein äußeres Zeichen gegen Rassismus und Gewalt auf dem Sportplatz. Das Schild wurde am Sportheim angebracht.          Auf dem Foto sind zu sehen v. l. n. r.:
1. Vorstand SVK Manfred Müller, 2. Vorstand SVK Markus Bauer, Kolitzheimer Gemeinderat Berthold Pfaff, 3. Vorstand SVK Wolfgang Lorz, 1. Fußball Abteilungsleiter Manuel Grau, Kolitzheimer Gemeinderat Dr. Reinhold Holzheid, 3. Bürgermeister Alfred Bumm