Schilder Nr. 1578 und 1579: Schwarz Weiß Düren e.V. und SV Schönseiffen 1950 e.V.

19.02.2024 18:37
Tradition die dritte .....auf unserem Kunstrasenplatz hat die Jugendabteilung SW Düren 1896 e.V in Zusammenarbeit mit dem Hauptverein eine neue Hütte für die Bewirtung aufgestellt. Auch hier möchten wir die Initiative von Jo Ecker unterstützen der uns selbstverständlich ein neues Schild zur Verfügung gestellt hat .... Mittlerweile das dritte Schild welches auf unserer Sportanlage die Initiative "Fußballvereine gegen Rechts " und deren Motto repräsentiert...... Wir sind stolz darauf ....Bei uns ist jede Nation willkommen. Weiter so....Gemeinsam sind wir Bunt und Stark ....

Auch der SV Schöneseiffen 1950 e.V. aus Schleiden nimmt an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Zwei unserer Schilder gegen RASSISMUS und GEWALT wurden am Sportgelände angebracht.