Schilder Nr. 1646, Nr. 1647 und Nr. 1648: SPD Bürgerbüro Langerwehe, Bolzplätze in Jülich

30.08.2023 18:00
Auch das SPD-Bürgerbüro in Langerwehe setzt mit einem Schild gegen RASSISMUS und GEWALT in unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" ein Zeichen!

Heute war es endlich soweit: An beiden Bolzplätzen Röntgenstraße und Alte Schiermerschule in Jülich hat sich in der letzten Zeit sehr viel getan. Die Eröffnung des Bolzplatzes im Nordviertel Röntgenstraße fand gegen 17 Uhr durch Bürgermeister Axel Fuchs im Beisein von vielen Gästen aus Politik und Verwaltung statt.
Auf dem Fußball- und Basketballplatz wurden gleichzeitig Spiele der vielen Jugendlichen durchgeführt. An beiden Plätzen wurden von der Dürener Initiative Fussballvereine Gegen Rechts im Rahmen ihrer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" Schilder gegen RASSISMUS und GEWALT angebracht.