Schilder Nr. 1659 und Nr. 1660: SV Obergriesbach e.V. und SV Treschklingen e.V.

24.10.2023 14:24
Auch der SV Obergriesbach vom Bayerischen Fußballverband nimmt an unserer Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" teil. Unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT hängt gut sichtbar am Vereinsgelände.

Wir, der SV Treschklingen vom Badischen Fußballverband sind ein Fussballverein, in denen Spieler aus sehr vielen verschiedenen Nationen (Türkei, Rumänien, Albanien, Gambia, Italien usw.) vertreten sind. Wir bekommen regelmäßig mit, welche Anfeindungen unsere Spieler teilweise ertragen müssen. Wir finden, dass so etwas in unserer Gesellschaft nichts verloren hat. Vielen Dank, dass Sie die Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" ins Leben gerufen haben.
Auf dem Bild sieht man unserem SVT Torjäger Sadik Yilmaz mit dem Schild gegen RASSISMUS und GEWALT. Gerne nehmen wir auch an weiteren Aktionen zu diesem Thema teil und veröffentlichen das Schild auch auf Instagram und Facebook.