Teilnehmer Nr. 1599 und Nr. 1600: Konyaspor 1922 und YILIDIRIMSPOR Alanya (beide Türkei)

12.04.2023 12:26
Grüße aus der Türkei  von meinem Freund Holger Peters, der unser Schild gegen RASSISMUS und GEWALT bei Konyaspor angebracht hat. Konyaspor 1922 ist ein türkischer Fußballverein aus der zentralanatolischen Stadt Konya und spielt derzeit in der Süperlig, der höchsten türkischen Spielklasse.
Das Schild in türkischer Sprache wird auf den Bildern von Jugendspielern des Vereines Konyaspor präsentiert.....

Auch beim türkischen Verein YILIDIRIMSPOR Alanya hängt jetzt ein Schild gegen Rassismus und Gewalt.Holger Peters vom 1. FC Düren hat dieses Schild bei einem Türkeiaufenthalt an den Verein überreicht. Auf den Fotos Spieler der U14 des Vereins mit dem Schild.